News-Details

Besuch der bauma in München

Schätzle-Bau-Team besucht bauma

Im Rahmen eines Betriebsausflugs ging es für die Schätzle-Bau Belegschaft in diesem Frühjahr auf die bauma nach München.
Die bauma ist das wichtigste Messeevent der Baubranche und findet alle drei Jahre in der Metropole in Bayern statt.

Das Schätzle-Bau Team konnte sich von Neuerungen und technischen Innovationen in der Bauindustrie zwei Tage lang einen Eindruck verschaffen. Als Fachbesucher kam man mit Ausstellern und anderen Fachleuten ins Gespräch und zum fachlichen Austausch.

Die bauma vereint als einzige Fachmesse weltweit die gesamte Breite und Tiefe der Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinenindustrie und gilt als Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte.

Schätzle-Bau-Team

Zurück